Update 2022

Update 2022

Neues Jahr und neues Glück im neuen Heim

Anfang des Jahres sind meine Frau und ich endlich in unserer Wahlheimat angekommen – im wunderschönen Kronach.

Auch hier kann ich weiter für die AWO in verschiedenen Einrichtungen pädagogisch arbeiten.

Mein Studium der Sozialen Arbeit ist hier eine großartige Ergänzung, um mich den immer neuen Herausforderungen zu stellen.

Zusätzlich freue ich mich, seit September 2022 Teil des Lehrerkollegiums an der Berufsfachschule für Musik Oberfranken zu sein. Als Schauspiellehrer in der neuen Fachrichtung Musical! https://bfm-oberfranken.de/fachrichtungen/fachrichtung-musical/

Meine Workshops konnten dieses Jahr auch wieder stattfinden. Dank des tollen Feedbacks der Teilehmer*innen und einiger Strukturanpassungen konnte ich mein Angebot spezifizieren und individuell auf neue Anfragen eingehen.

Kommentare sind geschlossen.